Spender geladener Vereine

Die Schützengesellschaft 1862 Trautskirchen u. Umgebung bedankt sich herzlich für die Spenden und die Unterstützung anlässlich des 150 jährigen Vereinsjubiläums.

Spenden geladener Vereine:

1. FCN „Glubb“ Club Trautskirchen

CSU Ortsverband Trautskirchen

Fischereiverein Trautskirchen

Gemeinde Trautskirchen, 1. Bgm. Friedrich Pickel

Heimatverein Trautskirchen

Jägerschaft Südkreis

Reitclub Trautskirchen

Reservistenkameradschaft Wilhermsdorf

Schützengesellschaft Neuhof/Zenn

Soldaten- u. Reservistenkameradschaft Trautskirchen

SPD Ortsverband Trautskirchen

Sport Club Trautskirchen

VdK Trautskirchen

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen geladenen Orts- und Schützenvereinen für die Teilnahme am Festgottesdiesnst und am Auszug zum Schützenhaus bedanken. Herzlichen Dank auch an alle freiwilligen Helfer, an die Freiwillige Feuerwehr Trautskirchen für die Sicherung des Weges zum Schützenhaus und an die Böllerschützen Neuhof für den würdigen und lautstarken Empfang am Festzelt.

Ein besonderer Dank gilt unserem Pfarrer Dr. Hermann Ruttmann, dem Posaunenchor sowie dem MGV gemischter Chor Trautskirchen für die Gestaltung des Festgottesdienstes.

Herzlichen Dank für ein gelungenes Jubiläumsfest.